illex Tiny Fry 50 SP Wobbler 5 cm/ 2,7 g. /...

illex Tiny Fry 50 SP Wobbler 5 cm/ 2,7 g. / Fb.: Goujon

93800
Nur noch wenige Teile verfügbar
17,49 €
Bruttopreis

 

illex Tiny Fry 50 SP

Designed by Seiji Kato

Der Tiny Fry ist ein kleiner Hardbait vom Typ Minnow, der aber ähnlich einem Crankbait, starke Vibrationen aussendet. Die große Attraktivität verdankt er nicht zuletzt seinem kräftigen 'wobbling'. Er ist sehr einfach zu handhaben, lässt sich twitchen und jerken und imitiert dabei einen Fisch in Panik, ohne dabei zu schnell davon zu schwimmen. Seine perfekte Form und die kleine Schaufel helfen ihm, auch in starker Strömung stabil zu laufen. Für seine Größe lässt er sich an entsprechend feiner Schnur erstaunlich weit werfen! Perfekt für Forelle, Barsch, Döbel und Rapfen.

Details:

  • Farbe: Goujon
  • Aktion : Wobbnroll

  • Modell : Schwebend

  • Größe (mm) : 50

  • Gewicht (g) : 2.7

  • Tiefe : 0.2 - 0.6m

  • Haken : STBL-1.56BC#12 / STBL-1.56BC#14

2 Artikel
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.