Lunker City Shaker 6", Fb.: Rootbeer Shiner

Lunker City Shaker 6", Fb.: Rootbeer Shiner

LC-99411
Nur noch wenige Teile verfügbar
8,99 €
Bruttopreis

 

Shaker 6" von Lunker City

Der Shaker von Lunker City ist mit Sicherheit einer der besten Gummiköder mit Schaufelschwanz, die je produziert wurden. Der schlanke Körper in Kombination mit dem großen, runden Schaufelschwanz sorgen für eine unnachahmliche Aktion, die bei allen Raubfischen sehr gut ankommt.  Ein Allrounder und fängt von Zander über Hecht bis Wels so ziemlich jeden Raubfisch.

Besonders bei Hechtanglern, aber auch bei Meeresanglern ist er aus den Köderboxen nicht mehr wegzudenken.

Er spielt aufgrund seines relativ großen Schaufelschwanzes schon bei langsamster Führung. Dazu kommt noch die 'flankende' Aktion, die ihresgleichen sucht. Wer denkt 'Gummifisch ist gleich Gummifisch', hat diesen Köder noch nicht im Wasser gesehen!

Der 6" Shaker ist ein hervorragender Köder, wenn es gezielt auf große Zander, Hechte und Welse gehen soll. Durch sein starkes Flanken eignet er sich auch zum Schleppen im Freiwasser.

Details:

  • Farbe: Rootbeer Shiner

  • Länge: ca. 16 cm

  • Packungsinhalt: 5 Stück

  • Zielfisch: Hecht, Zander, Wels...

Empf. Hakengröße:

  • Jigkopf: 4/0 - 6/0

1 Artikel
No reviews

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.