River2Sea Mad Yabbie 11,5 cm / Fb.: Plum

River2Sea Mad Yabbie 11,5 cm / Fb.: Plum

WO-MY115/07
Nur noch wenige Teile verfügbar
6,99 €
Bruttopreis

 

River2Sea Mad Yabbie

Extra langlebig, extrem vielseitig !
Dieser Creature Bait hat Krebsscheren und kleine Beine, die unter Wasser immer in Bewegung sind und schon bei langsamer Präsentation lebhaft spielen.
Der gerippte Körper sorgt für zusaätzliche Mikroturbulenzen und erzeugt damit mehr Aufmerksamkeit unter Wasser.
Das Einzigartige am Mad Yabbie ist seine Vielseitigkeit. Er eignet sich einerseits perfekt für Finesse-Rigs wie Texas-, Carolina-, Jika-und Dropshot-Rig. Aber andererseits kann der Mad Yabbie aufgrund seiner strapazierfähigen zähen Gummi-Mischung ebenso als Jigköder auf Stand up-Jigs und anderen Jighaken sowie als Trailer für Spinnter-und Buzznaits verwendet werden.
Der Mad Yabbie hat eine Größe von 11,5 cm und ist besonders gut für Haken in Größe 4/0 - 5/0 geeignet.

Details:

  • Farbe: Plum

  • Länge: 11,5 cm

  • Gewicht: 11 g.

  • Packungsinhalt: 6 Stück

1 Artikel
No reviews

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.