Kundenauftrag: Hobie ProAngler 12 World Edition

Kundenauftrag

Zum Verkauf Hobie ProAngler 12 World Edition

Der Sitz wurde 1x geflickt, da der Stoff etwas aufgerissen war. Sieht aber alles hochwertig aus.
Unterhalb des Kajaks wurde erst frisch ein Kielschutz und eine Art Bodenschutz angebracht. Dafür das es schon ein paar Jahre alt ist, ist der Untergrund des Yaks sehr gut in Schuss.
Inkl ist der Sitz, ein Paddel, der 180er Antrieb (den Antrieb habe ich vor einem Monat gewartet, er läuft 1a), die Schnurführung für einen Driftsack (sehr wertvoll und ist normal nicht dabei) und für die Klappe zwischen den Beinen geb ich noch 2 wasserdichte Planoboxen inkl Fächer dazu. Einige Teile sind noch fest am Kajak verschraubt.
Für das reine Kajak inkl den genannten Dingen würde ich 2600,- nehmen. Beim 180er Antrieb habe ich Turboflossen dazu gekauft (Neuwert 150,-), welche ich dazu lege.
Falls du Interesse an dem komplett Paket besteht:
Für 3200,- leg ich noch einen Hobie Driftsack, einen Hobie Anker, die Powerpole (Microanker mit Fernbedienungen) mit Batterie und kleinem Ladegerät und innenliegende Batteriehalterung (ich weiß aktuell nicht genau ob die Batterie noch funktioniert), einen Kajakwagen mit Original Hobie Sandreifen und einen Scotty Rutenhalter dazu.

Ich habe bestimmt noch ein paar Details vergessen, aber ich denke alles andere wird dann vor Ort geklärt, falls jemand Interesse hat.

Ich denke die Preise sind sehr fair und man hat alles was man benötigt. Falls kein Interesse am Microanker besteht, lasst es mich wissen, dann machen wir einen Preis mit den anderen Dingen fest.

Bei Interesse bitte eMail an: mckneba@googlemail.com