Lunker City Grubster 2,75", Fb.: Clear Water Bait

Lunker City Grubster 2,75", Fb.: Clear Water Bait

LC-87229
Nur noch wenige Teile verfügbar
5,95 €
Bruttopreis

 

Lunker City Grubster 2,75"

Der neue Lunker City Grubster 2.75" ist ein kleiner bauchiger und gerippter Gummiköder mit Schaufelschwanz, der perfekt zum Barsch-Angeln eignet ist, aber auch Zander können dem neuen Grubster nicht widerstehen.

Ein Grundel-Immitat, der durch seine Rippen und dem relativ großen Schaufelschwanz, zusätzliche Wasserverwirbelungen mit reichlich Druckwellen erzeugt.

Am besten wird er am Jigkopf gefischt, kann aber auch als Mini-Swimbait am WideGap-Haken präsentiert werden.

Erstklassiger Gummifisch von Lunker City!

Details:

  • Farbe: Clear Water Bait

  • Länge: 2,75" - ca. 7,2 cm

  • Packungsinhalt: 10 Stk.

Empf. Hakengröße:

  • Jigkopf: 1 - 1/0

  • WideGap-Haken: 1/0

1 Artikel
No reviews

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.