Ecogear SX 60F Crankbait, Fb.: 335 Metallic Ayu

Ecogear SX 60F Crankbait, Fb.: 335 Metallic Ayu

EG-7922
Nur noch wenige Teile verfügbar
14,90 €
Bruttopreis

 

Ecogear SX 60F

Der SX 60F ist ein Crankbait, der besonders für den Einsatz auf Dickbarsche und Zander geeignet ist, aber auch Hechte sagen nicht Nein zu diesem shadförmigen SX 60F.

Er taucht schnell auf seine maximale Tiefe und läuft dabei mit leicht unkontrollierten Schwimmbewegungen seitlich flankend. Perfekte Funktion bei einfacher Führung mit Spinn-Stops, leichten Twitch's und kurzen Einhol-Phasen. Durch seine lange Tauchschaufel kann man den SX 60F auch gut Grundnah führen um dort evtl. stehende Barsche und Zander zum Snack zu überführen.

Details:

  • Farbe: 335 Metallic Ayu

  • Länge: 6 cm

  • Gewicht: 6,5 g.

  • Schwimmend / Floating

  • Tauchtiefe: ca. 2 Meter

  • Zielfisch: Barsch, Zander, Hecht

1 Artikel
No reviews

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.