• -15%
DUO Pencilpopper 110SW Limited Edition, Fb.: Dorado HD

DUO Pencilpopper 110SW Limited Edition, Fb.: Dorado HD

ADA0150-110
Nur noch wenige Teile verfügbar
17,81 € 20,95 € -15%
Bruttopreis

 

DUO Realis Pencilpopper 110SW Limited Edition

Ziel war es nicht, die Topwaterangelei von Grund auf zu revolutionieren - doch letzten Endes fehlte hierzu wohl nicht mehr viel. Die völlig neuen Silhouetten der beiden Realis PencilPopper SW Limited fallen sofort ins Auge, schöpfen ihr eigentliches Können jedoch erst an der Wasseroberfläche unserer Gewässer vollends aus. Die einzigartige Formgebung ermöglicht unglaublich weite und zielgenaue Würfe. Und dennoch unterscheiden sich beide Größen (110 & 148mm) nicht nur in der Länge.
Der Realis PencilPopper110 SW Limited  verfügt über ein sehr eng gegossenes, wabenähnliches Innenleben mit einem fixierten Gewicht im hinteren Bereich des Baits. Zudem erhielten die SW-Ausführungen zusätzlich noch stabilere und salzwasserfeste Drillinge. Darüber hinaus ist dieser Bait (von den Ploppgeräuschen abgesehen) völlig Silent, sodass die Schallwellen des ‚Plopps‘ ungehindert in die Tiefe des Gewässers dringen können um damit die Aufmerksamkeit der Räuber auf sich zu ziehen, um Sie letzten Endes zu spektakulären Angriffen zu verleiten. Das auf Wurfweite und Laufeigenschaften getrimmte Design wird durch die Bandbreite an gängigen und zum Teil auch sehr ausgefallenen neuen Dekoren vollends abgerundet.

Details:

  • Farbe: Dorado HD

  • Länge: 11 cm

  • Gewicht: 18 g.

  • Typ: Floating

  • Tauchtiefe: Topwater

  • Haken: #4X

1 Artikel
No reviews

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.