Iron Claw DOIYO Kentoka Kani Chatterbait 9 g., Fb.: CB

Iron Claw DOIYO Kentoka kani Chatterbait 9 g., Fb.: CB

3827-092
Nur noch wenige Teile verfügbar
4,99 €
Bruttopreis

 

Doiyo Kentoka Kani 9g. Chatterbait

Der Kentoka ist ein sogenannter "Chatterbait" und imitiert im weitesten Sinne einen flüchtenden Krebs oder Beutefisch.

Das Fischen mit dieser Köderart ist denkbar einfach. Er wird einfach ausgeworfen und wieder zurückgeführt. Um seinen Reiz noch zu steigern, kann er beim zurückführen noch scharf angejiggt und die Führungsgeschwindigkeit variiert werden.

Der Kentoka fängt beinahe alles an Fisch was Zähne hat. Bei uns hauptsächlich Barsch, Hecht und Zander. 

Details:

  • Farbe: CB

  • Gewicht: 9 g.

2 Artikel
No reviews

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.