illex DD Squirrel 67, Fb.: HL Gold Perch

illex DD Squirrel 67, Fb.: HL Gold Perch

SQ-67-VST
Nicht auf Lager
19,49 €
Bruttopreis

"kick back action"


 

illex DD Squirrel 67

Designed by Seiji Kato

Wenn der deep Squirrel auf Tiefe ist und man aufhört zu kurbeln, schwebt er perfekt im Wasser und reagiert dann auf leichteste Zupfer mit der Rutenspitze. Dabei zeigt er seine Flanken und benimmt sich wie ein Fisch, der dabei ist, sein Leben auszuhauchen. Man kann ihn natürlich auch einfach einkurbeln wie einen „Crankbait“, oder aber, durch twitchen in die lockere Schnur mit hochgestellter Rute, easy die famose „kick back action“ mit ihm veranstalten

Details:

  • Farbe: HL Gold Perch

  • Länge: 6,7 cm

  • Gewicht: 6,8 g.

  • Verhalten: schwebend

  • Tauchtiefe: 1-2 m

No reviews

2 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren,
Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Hier erfahren Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.